• Marion

Low carb - Pizza

Hier mal wieder ein Low carb Rezept, einfach zuzubereiten,super lecker! Ein proteinreicher Ersatz für eine normale Pizza. "Thunfischpizza" - Ketogeeignet


Zutaten ergeben ein Blech oder 2 Pizzas in runder Form .

Zutaten: 3 Dosen Thunfisch im eigenen Saft 3 Eier 1 Dose gewürzte Tomatenstücke Mozarella gerieben

Beliebig belegen mit Schinken, Salami, Champions, Mais, Speck, Käse usw.





Zubereitung:

Thunfisch mit den Eiern vermengen, (ev. Pizzagewürz dazugen, oder Oregano, Rosmarin, Knoblauch, Pfeffer)

Auf das Backblech verteilen (Backpapier verwenden) und mit den Händen festdrücken (dünne Schicht) Im vorgeheizten Backrohr ca. 10 min. Bei 180° backen - herausnehmen - mit Tomatensauce- Tomaten aus der Dose, ev. noch würzen mit Oregano, Majoran, Rosmarin, Knoblauch od. fertigen Pizzagewürz, bestreichen ger. Mozzarella drauf und beliebig belegen. Wieder ins Backrohr und weiterbacken für weitere 10-15 min.



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Low carb Cheeseburger Rolle

Zutaten: Für den Teig: 250 g Topfen 20 % 120 g Reibekäse 3 Eier Salz, Pfeffer Für die Fülle: 300 g Faschiertes 120 g Scheibletten Käse 3-4 kleine Gurkerl 1 Zwiebel 50 g Ketchup, zuckerfrei 20 g Senf