top of page

So., 22. Sep.

|

Neudörfl

3. Outdoortraining

Freunde des Kraftsports, Es geht wieder los! Wir freuen uns, Euch ein weiters Outdoortraining anbieten zu können. Hier könnt ihr einiges ausprobieren: Farmers Walk Reifen flippen Schlitten ziehen/schieben Loglift und vieles mehr. Für Getränke ist gesorgt!

Anmeldung geschlossen
Veranstaltungen ansehen
3. Outdoortraining
3. Outdoortraining

Zeit & Ort

22. Sep. 2019, 15:00

Neudörfl, Am Brunnenfeld 2, 7201 Neudörfl, Österreich

Gäste

Über die Veranstaltung

Frühbucher bis 5 Tage vor Veranstaltungsbeginn!

Wir fertigen bei dieser Veranstaltung Fotos an,

Verwendung der Fotos:

Die Fotos werden zu Steigerung der Bekanntheit von Two steps to heaven genutzt auf der Webseite, Social Media, und Printmedien(Flyer etc.) und dienen auch als Erinnerung für die Teilnehmer, die Fotos werden den Teilnehmern anschließend zur Verfügung gestellt.

Wende Dich bitte an den Fotografen, wenn Du entweder gar nicht oder in einer bestimmten Situation nicht fotografiert werden willst. Solltest du bemerken, dass Du dennoch versehentlich fotografiert wurdest, dann ersuche bitte den Fotografen unverzüglich, Dir das Foto zu zeigen und sofort zu löschen.

Detaillierte Datenschutzinformationen findest Du im Internet unter: https://www.twostepstoheaven.at/datenschutz-fotos

Tickets

  • Outdoortraining

    Mitglieder von Two steps to Heven trainieren kostenlos, in Form eines Gutscheincodes, kontaktiere uns dafür.

    € 10,00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page