FAQ's

WIE KANN ICH MIT DEM PERSONAL TRAINING STARTEN?

Zunächst meldest du dich bei mir telefonisch oder schriftlich per WhatsApp oder E-Mail. Danach machen wir uns einen gemeinsamen Termin für ein erstes Kennenlernen aus.

WIE VERLÄUFT DAS ERSTE KENNENLERNEN?

Der Ersttermin bildet die Grundlage einer intensiven Betreuung und Zusammenarbeit. Hier wird dein Status Quo erhoben und deine Ziele in einem Erstgespräch definiert. Des Weiteren hast du die Möglichkeit für ein kostenloses und unverbindliches Probetraining, um mich und meinen Trainingsstil kennenzulernen.

 

Nach dem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch und Probetraining biete ich dir zusätzlich die Möglichkeit, das Training noch 3x zu einem Spezialpreis unverbindlich zu testen, danach kannst du dich entscheiden.

Danach kannst du dich für ein Paket, einen Trainingsblock, Einzelstunden oder nur einen Trainingsplan entscheiden.

WO FINDET DAS PERSONAL TRAINING STATT?

Du entscheidest, wo wir trainieren!

Wenn Du ein öffentliches Fitnessstudio meiden möchtest, aus welchen Gründen auch immer, dann bieten wir Dir an bei uns in gemütlicher Atmosphäre zu trainieren.

Gerne können wir bei Dir zu Hause trainieren, ich erstelle Dir ein Programm, dass Du zu Hause umsetzen kannst. Für das Homeworkout bringe ich selbstverständlich das notwendige Equipment mit, um ein effektives Personal Training zu ermöglichen. 

Oder wir treffen uns im Fitnessstudio Clever Fit Wr. Neustadt.
Ich komme natürlich auch in ein Fitnessstudio Deiner Wahl, Notfalls anfallende Kosten sind von Dir zu übernehmen.

WIE LANGE DAUERT EINE TRAININGSEINHEIT?

Eine Trainingseinheit dauert in der Regel 60 bis 90 Minuten. Nach Absprache sind auch längere und kürzere Einheiten möglich.

WIE SIND DIE TRAININGSZEITEN UND TERMINVEREINBARUNGEN?

Ich biete dir mehrere Trainingszeiten an, sodass eine flexible Auswahl in der Woche möglich ist. 

 

  • Bei einer Verhinderung kannst du dein Training verschieben, sofern es mein Kalender zulässt und du 24 Stunden vorher Bescheid gibst. 

  • Termine können bis spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, ansonsten werden sie verrechnet. Ausnahmen sind natürlich Notfälle.

  • Du hast auch die Möglichkeit Trainings in das Folgemonat mitzunehmen.