PERSONALTRAINING

DU MÖCHTEST

  • Muskeln aufbauen, Kraftwerte steigern, Deine Technik verbessern

  • Techniken erlernen, da Du noch nie im Freihantelbereich trainiert hast

  • KFA senken

  • Im Bikini eine gute Figur machen

  • Schlank & definiert aussehen oder aber muskulös & stark werden (auch das wollen manchmal Frauen)

 

WARUM SOLL ICH MIR EINEN PERSONALTRAINER NEHMEN?

Heutzutage kann sich jeder einen Trainingsplan aus dem Internet runterladen. Aber was bringt Dir der Plan, wenn Du z. B. die Übung nicht kennst, die richtige Technik nicht kennst und nicht auf Deine persönlichen Interessen abgestimmt ist.

Bei mir kannst Du die richtige Technik erlernen, ich helfe Dir Deine Ziele zu erreichen.
Ich gebe Dir die Motivation, wenn Du mal demotiviert bist.
Ich bin Dein professionellen Trainingspartner, bei mir bekommst Du ein individuelles Training und ich garantiere Dir sichtbare Ergebnisse in einer realistischen Zeit, wenn Du Dich an meine Pläne, Tipps und Ratschläge hältst und sie eins zu eins umsetzt!
Nur eines muss Dir klar sein, der beste Plan hilft nichts, wenn  Du nicht aktiv Dein Bestes gibst!

Wo trainieren wir?

Du entscheidest, wo wir trainieren!
Wenn Du ein öffentliches Fitnessstudio meiden möchtest, aus welchen Gründen auch immer, dann bieten wir Dir an bei uns in gemütlicher Atmosphäre zu trainieren.
Gerne können wir bei Dir zu Hause trainieren, ich erstelle Dir ein Programm, dass Du zu Hause umsetzen kannst.
Oder wir treffen uns im Fitnessstudio Clever Fit Wr. Neustadt.
Ich komme natürlich auch in ein Fitnessstudio Deiner Wahl, Notfalls anfallende Kosten sind von Dir zu übernehmen.